03.06. zur Loreley

Diskutiere 03.06. zur Loreley im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi Leute! Weiß ja nicht ob einer bei mir aus der Gegend (Limburg) kommt, aber ich will morgen Mittag mal wieder zur Loreley runter. Den Großteil...
_bm_

_bm_

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hi Leute!

Weiß ja nicht ob einer bei mir aus der Gegend (Limburg) kommt, aber ich will morgen Mittag mal wieder zur Loreley runter. Den Großteil der Strecke kenn ich. Ist ganz schön zu fahren.
Wenn jemand Lust hat einfach melden!

Gruß Bernd

Strecke:
-= Klick =-
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich komm zwar nich aus LM aber kenne die Strecke(n) da in der Ecke auch, ist mein Lieblingsgebiet zum Fahren.. :) Wenn Du eh schon da bist, dann fahr mal auf die andre Seite, nach Bacharach und dort Richtung Rheinbölln.
iss schee da
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
sieht gut aus :)


EDIT: die Ente überm Tacho....genial :D
 
Zuletzt bearbeitet:
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
jop bin da auch gelgentlich unterwegs...jap die rheinböllen-bacharach strecke is cool...aber biste in 5 min durchgefegt.

denk mir immer ne supermoto dafür wär der hammer :)
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also sind schon zu zweit. Humpty fährt mit.
Treffpunkt um 13:00 an der Shell Niederbrechen

Wer sich einreihen will ist herzlich willkommen :D
 
S

Strimmiger

Gast
Hallo Jungs wenn ihr schon in der Nähe der Lorely seit fahrt mal weiter bis Rüdesheim am Rhein dort ist die Magic Bike Week dort ist die Höle los nicht nur Harley Fahrer
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hab heut nachmittag schon was vor :) sonst hätt ich das mal mit eingeplant
 
humpty

humpty

Kleingixxer
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
62
Ort
Frankfurt
Motorrad
Kilo Gixxer K4
war ne lässige tour bernd. gerne wieder.

aufm heimweg im weiltal hatte ich dann noch ne nette begegnung mit nem auto inkl. feindkontakt. mir is zum glück nix passiert. auto hat jetzt hinten links ne delle und paar schöne schleifspuren von meinem knieschleifer...
 
Zuletzt bearbeitet:
_bm_

_bm_

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ja bis auf den Verkehr teilweise wars echt gut ;) gerne wieder

Oha wie kams zum "Feindkontakt"?
 
humpty

humpty

Kleingixxer
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
62
Ort
Frankfurt
Motorrad
Kilo Gixxer K4
die gute frau ist vom parkplatz eines restaurants/cafés nach links auf die fahrbahn gefahren ohne wirklich zu schauen, ob jmd kommt. in diesem falle war ich dieser jmd.

bin voll ins eisen und hab versucht so gut es geht nach rechts auszuweichen. für mein linkes knie hats nicht mehr geereicht, das ist dann im kotflügel des autos eingeschlagen.
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Na super. weils dem Knie eh schon so gut ging :rolleyes:

Haste die nette Autofahrerin wenigstens klein gemacht?
 
humpty

humpty

Kleingixxer
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
62
Ort
Frankfurt
Motorrad
Kilo Gixxer K4
ja eben, aber die knieprotektoren haben eine verletzung verhindert. tun beide knie gleich weh. :D

nee hab sie nicht zur sau gemacht. war ne alte dame, hab sie reden lassen und ihr meine sicht der dinge geschildert. sie war der meinung ich war zu schnell. war ich aber nicht. naja noch mal gutgegangen.

nehm ohnehin einiges an wissen mit aus dem heutigen tag. fahren lernen steht auf dem programm. die blockade im kopf nach 2 jahren pause is einfach noch da. kein richtiges vertrauen in mein fahrkönnen und die bodenhaftung.
 
Thema:

03.06. zur Loreley

Oben